Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

rechtschaffen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für rechtschaffenÜbersetzung für recto

Anzeigen




rechtschaffen > Übersetzung
Für die Wortsuche rechtschaffen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rechtschaffen englisch - rechtschaffen italienisch - rechtschaffen niederländisch - rechtschaffen portugiesisch - rechtschaffen russisch

Für das Wort rechtschaffen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufrichtighonrado
Übersetzung für echtgenuino
Übersetzung für ernstserio
Übersetzung für Ernstgravedad
Übersetzung für ernsthaftserio

Für die Übersetzung recto wurden die Synonyme ajustado - cabal - justo - preciso - escueto - conciso - simple gefunden. Weitere spanische Synonyme für recto