Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

redselig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für redseligÜbersetzung für hablador

Anzeigen




redselig > Übersetzung
Für die Wortsuche redselig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: redselig englisch - redselig italienisch - redselig niederländisch - redselig portugiesisch - redselig russisch

Für das Wort redselig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für mitteilsamcomunicativo
Übersetzung für wortreichprolijo
Übersetzung für geschwätzigverboso
Übersetzung für gesprächigcomunicativo
Übersetzung für redegewandtlocuaz

Für die Übersetzung hablador wurden die Synonyme badajo - necio - cotilla - charlatán - chismoso - cotorra - parlanchín gefunden. Weitere spanische Synonyme für hablador