Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

reeder Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ReederÜbersetzung für armador

Anzeigen




reeder > Übersetzung
Für die Wortsuche reeder wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reeder englisch - reeder italienisch - reeder niederländisch - reeder polnisch - reeder portugiesisch - reeder russisch

Für das Wort reeder wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Schiffseignerpropietario de una embarcación

Für die Übersetzung armador wurden die Synonyme ajustador - obrero - operario - mecánico - productor - asalariado gefunden. Weitere spanische Synonyme für armador