Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

regiment Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für RegimentÜbersetzung für regimiento

Anzeigen




regiment > Übersetzung
Für die Wortsuche regiment wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: regiment englisch - regiment italienisch - regiment niederländisch - regiment polnisch - regiment portugiesisch - regiment russisch

Für das Wort regiment wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Führungexcursión con guía
Übersetzung für Gewaltviolencia
Übersetzung für Herrschaftdominio
Übersetzung für Kompaniecompańía
Übersetzung für Kontrollecontrol

Für die Übersetzung regimiento wurden die Synonyme coronelía gefunden. Weitere spanische Synonyme für regimiento