Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

reibungslos Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für reibungslosÜbersetzung für tranquilo

Anzeigen




reibungslos > Übersetzung
Für die Wortsuche reibungslos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reibungslos englisch - reibungslos italienisch - reibungslos niederländisch - reibungslos polnisch - reibungslos portugiesisch - reibungslos russisch

Für das Wort reibungslos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einfachsolo
Übersetzung für einwandfreivirgen
Übersetzung für fehlerfreiimpecable
Übersetzung für glattrotundo
Übersetzung für mühelossin esfuerzo alguno

Für die Übersetzung tranquilo wurden die Synonyme aburguesado - próspero - cómodo - acomodado gefunden. Weitere spanische Synonyme für tranquilo

Das Wort reibungslos wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders die Transaustralische Eisenbahn gilt es in diesem Zusammenhang einmal sehr positiv und gut zu erwähnen, denn immerhin verkehrt diese seit ihrer Fertigstellung im Jahre 1917 immer reibungslos und ununterbrochen.
> Weiterlesen
Heutzutage ist die Tower Bridge vor allen Dingen auch deshalb so wichtig geworden, weil über sie die Hauptstadt A 100 führt, ohne die der Londoner Straßenverkehr doch sehr starke Probleme hätte auf Dauer reibungslos zu funktionieren und abzulaufen.
> Weiterlesen