Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

religiös Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für religiösÜbersetzung für religioso

Anzeigen




religiös > Übersetzung
Für die Wortsuche religiös wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: religiös englisch - religiös italienisch - religiös niederländisch - religiös portugiesisch - religiös russisch

Für das Wort religiös wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für frommdevoto
Übersetzung für christlichcristiano
Übersetzung für kirchlicheclesiástico
Übersetzung für gottgläubigreligioso
Übersetzung für geistlicheclesiástico

Für die Übersetzung religioso wurden die Synonyme beato - devoto - ferviente - piadoso gefunden. Weitere spanische Synonyme für religioso

Das Wort religiös wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies formierte sich mit der Zeit dahingehend, auch p<i>olitisch, moralisch und religiös aufgeklärter zu sein.
> Weiterlesen