Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

renommiert Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für renommiertÜbersetzung für prestigioso

Anzeigen




renommiert > Übersetzung
Für die Wortsuche renommiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: renommiert englisch - renommiert italienisch - renommiert niederländisch - renommiert polnisch - renommiert portugiesisch - renommiert russisch

Für das Wort renommiert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für angesehenrespetable
Übersetzung für berühmtfamoso
Übersetzung für geachtetcélebre
Übersetzung für geschütztexento
Übersetzung für kompetentcapaz

Für die Übersetzung prestigioso wurden die Synonyme acreditado - reputado - avalado - renombrado - afamado - célebre - famoso gefunden. Weitere spanische Synonyme für prestigioso