Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

restriktiv Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für restriktivÜbersetzung für restrictivo

Anzeigen




restriktiv > Übersetzung
Für die Wortsuche restriktiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: restriktiv englisch - restriktiv italienisch - restriktiv niederländisch - restriktiv portugiesisch - restriktiv russisch

Für das Wort restriktiv wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beschränkendrestrictivo
Übersetzung für kontrollierendcontrolador
Übersetzung für begrenztrestringido
Übersetzung für begrenzendrestrictivo

Für die Übersetzung restrictivo wurden die Synonyme coercitivo - limitador - dominador gefunden. Weitere spanische Synonyme für restrictivo