Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

revidieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für revidierenÜbersetzung für revisar

Anzeigen




revidieren > Übersetzung
Für die Wortsuche revidieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: revidieren englisch - revidieren italienisch - revidieren niederländisch - revidieren polnisch - revidieren portugiesisch - revidieren russisch

Für das Wort revidieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ändernalterar
Übersetzung für berichtigencorregir
Übersetzung für ergänzenańadir
Übersetzung für erneuernrenovar
Übersetzung für korrigierencorregir

Für die Übersetzung revisar wurden die Synonyme contrastar - comprobar - determinar - examinar - averiguar - verificar - establecer - controlar gefunden. Weitere spanische Synonyme für revisar