Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

richtlinie Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für RichtlinieÜbersetzung für directiva

Anzeigen




richtlinie > Übersetzung
Für die Wortsuche richtlinie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: richtlinie englisch - richtlinie italienisch - richtlinie niederländisch - richtlinie polnisch - richtlinie portugiesisch - richtlinie russisch

Für das Wort richtlinie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Basisbase
Übersetzung für Bedingungcondición
Übersetzung für Grundlagefundamento
Übersetzung für Grundsatzprincipio
Übersetzung für Normnorma

Für die Übersetzung directiva wurden die Synonyme junta - comisión gefunden. Weitere spanische Synonyme für directiva