Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

riesig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für riesigÜbersetzung für gigantesco

Anzeigen




riesig > Übersetzung
Für die Wortsuche riesig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: riesig englisch - riesig italienisch - riesig niederländisch - riesig polnisch - riesig portugiesisch - riesig russisch

Für das Wort riesig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für enormgigantesco
Übersetzung für gewaltiggigantesco
Übersetzung für gigantischgigantesco
Übersetzung für hochalto
Übersetzung für Hochzona de alta presión

Für die Übersetzung gigantesco wurden die Synonyme agigantado - descomunal - enorme - colosal - desmedido - desmesurado gefunden. Weitere spanische Synonyme für gigantesco

Das Wort riesig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Steht man einmal selbst an diesem Ort, so wird einem das Ausmaß erst so richtig bewußt, denn riesig als Beschreibung für dessen Ausmaße ist sicherlich noch untertrieben.
> Weiterlesen