Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

riskieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für riskierenÜbersetzung für arriesgar

Anzeigen




riskieren > Übersetzung
Für die Wortsuche riskieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: riskieren englisch - riskieren italienisch - riskieren niederländisch - riskieren polnisch - riskieren portugiesisch - riskieren russisch

Für das Wort riskieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufs Spiel setzenponer en peligro
Übersetzung für probierenintentar
Übersetzung für Testenprueba
Übersetzung für versuchententar
Übersetzung für wagenarriesgarse

Für die Übersetzung arriesgar wurden die Synonyme apostar - jugarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für arriesgar

Das Wort riskieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade in der Bundesrepublik Deutschland sollte man einmal selbst einen Blick riskieren und hierbei sich eben einmal die Thematik der Gewerkschaften in diesem Land etwas genauer und ausführlicher auch ansehen.
> Weiterlesen