Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

roh Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für rohÜbersetzung für crudo

Anzeigen




roh > Übersetzung
Für die Wortsuche roh wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: roh englisch - roh italienisch - roh niederländisch - roh polnisch - roh portugiesisch - roh russisch

Für das Wort roh wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für grausamatroz
Übersetzung für brutalde mano dura
Übersetzung für ungekochtcrudo
Übersetzung für unverarbeitetcrudo
Übersetzung für grobáspero

Für die Übersetzung crudo wurden die Synonyme destemplado - riguroso - frío - frígido - helado - severo - grosero - áspero gefunden. Weitere spanische Synonyme für crudo