Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

rumpeln Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für rumpelnÜbersetzung für rugir

Anzeigen




rumpeln > Übersetzung
Für die Wortsuche rumpeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rumpeln englisch - rumpeln italienisch - rumpeln niederländisch - rumpeln polnisch - rumpeln portugiesisch - rumpeln russisch

Für das Wort rumpeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für klappernhacer ruido
Übersetzung für Dröhnenvibración
Übersetzung für dröhnentronar
Übersetzung für knackenpartirse
Übersetzung für rasselnpicar

Für die Übersetzung rugir wurden die Synonyme berrear - mugir gefunden. Weitere spanische Synonyme für rugir