Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

rund um die uhr Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für rund um die UhrÜbersetzung für día y noche

Anzeigen




rund um die uhr > Übersetzung
Für die Wortsuche rund um die uhr wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rund um die uhr englisch - rund um die uhr italienisch - rund um die uhr niederländisch - rund um die uhr polnisch - rund um die uhr portugiesisch - rund um die uhr russisch

Für das Wort rund um die uhr wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bleibendpermanente
Übersetzung für dauerhaftduradero
Übersetzung für dauerndpermanente
Übersetzung für kontinuierlichcontinuo
Übersetzung für laufendlíquido

Das Wort rund um die uhr wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Beispielsweise gibt es längst eigene Shopping Kanäle, Sportkanäle oder aber auch Sender auf denen sie sich rund um die Uhr die Zukunft vorhersagen lassen können.
> Weiterlesen
Mit einer Vielzahl von Online Spielhallen, die rund um die Uhr zugänglich sind, locken die Betreiber potentielle Kunden mit einer breiten Palette von Spielen und attraktiven Angeboten.
> Weiterlesen