Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

säkular Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für säkularÜbersetzung für profano

Anzeigen




säkular > Übersetzung
Für die Wortsuche säkular wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: säkular englisch - säkular italienisch - säkular niederländisch - säkular portugiesisch - säkular russisch

Für das Wort säkular wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für irdischterrestre
Übersetzung für weltlichterrenal
Übersetzung für profanprofano

Für die Übersetzung profano wurden die Synonyme inexperto - ignorante - incapacitado - ineducado - lego - indocto - inculto - atrasado gefunden. Weitere spanische Synonyme für profano