Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

säkularisieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für säkularisierenÜbersetzung für secularizar

Anzeigen




säkularisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche säkularisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: säkularisieren englisch - säkularisieren italienisch - säkularisieren niederländisch - säkularisieren polnisch - säkularisieren portugiesisch - säkularisieren russisch

Für das Wort säkularisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beschlagnahmenconfiscar
Übersetzung für kollektivierencolectivizar
Übersetzung für verstaatlichensocializar

Für die Übersetzung secularizar wurden die Synonyme temporalizar gefunden. Weitere spanische Synonyme für secularizar