Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

sabbern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für sabbernÜbersetzung für salivar

Anzeigen




sabbern > Übersetzung
Für die Wortsuche sabbern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sabbern englisch - sabbern italienisch - sabbern niederländisch - sabbern polnisch - sabbern portugiesisch - sabbern russisch

Für das Wort sabbern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für geifernsalivar
Übersetzung für speichelnsalivar
Übersetzung für spuckenarrojar
Übersetzung für schwatzenparlotear
Übersetzung für Schwatzencharla

Für die Übersetzung salivar wurden die Synonyme babear - babosear - espumajear - desbabar - ensalivar - escupir - pringar gefunden. Weitere spanische Synonyme für salivar