Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

sabotieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für sabotierenÜbersetzung für sabotear

Anzeigen




sabotieren > Übersetzung
Für die Wortsuche sabotieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sabotieren englisch - sabotieren italienisch - sabotieren niederländisch - sabotieren polnisch - sabotieren portugiesisch - sabotieren russisch

Für das Wort sabotieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für behindernobstaculizar
Übersetzung für blockierenbloquear
Übersetzung für manipulierenmanipular
Übersetzung für kaputtmachenarruinar
Übersetzung für ruinierenarruinar

Für die Übersetzung sabotear wurden die Synonyme dañar - perjudicar - averiar - estropear - deteriorar - inutilizar - arruinar gefunden. Weitere spanische Synonyme für sabotear