Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

sagenhaft Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für sagenhaftÜbersetzung für fabuloso

Anzeigen




sagenhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche sagenhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sagenhaft englisch - sagenhaft italienisch - sagenhaft niederländisch - sagenhaft portugiesisch - sagenhaft russisch

Für das Wort sagenhaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einwandfreivirgen
Übersetzung für fabelhaftcon todo éxito
Übersetzung für legendärfabuloso
Übersetzung für sensationellsensacional
Übersetzung für wunderbarprodigioso

Für die Übersetzung fabuloso wurden die Synonyme excesivo - exagerado - enorme - formidable - sobrado - desatinado - descomedido - desmesurado gefunden. Weitere spanische Synonyme für fabuloso