Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

salto Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

salto ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für salto mortalSynonyme Salto
Übersetzen saltoSynonyme Sprung
Übersetzung saltoSynonyme Tauchen

Anzeigen




salto > Übersetzung
Für die Wortsuche salto wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: salto englisch - salto italienisch - salto niederländisch - salto portugiesisch - salto russisch

Für das Wort salto wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Rollerodillo
Übersetzung für Schraubetornillo

Für die Übersetzung salto wurden die Synonyme balotada - corcovo - respingo - brinco - corcoveta - sacudida - estremecimiento gefunden. Weitere spanische Synonyme für salto