Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

sauer werden Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für sauer werdenÜbersetzung für cortarse

Anzeigen




sauer werden > Übersetzung
Für die Wortsuche sauer werden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sauer werden englisch - sauer werden italienisch - sauer werden niederländisch - sauer werden polnisch - sauer werden portugiesisch - sauer werden russisch

Für das Wort sauer werden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gerinnencoagular
Übersetzung für Gerinnencoagulación
Übersetzung für stockenestancarse
Übersetzung für gärenfermentar
Übersetzung für garencocinarse

Für die Übersetzung cortarse wurden die Synonyme arrequesonarse - agriarse - cuajarse - acidularse gefunden. Weitere spanische Synonyme für cortarse