Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schändlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schändlichÜbersetzung für infame

Anzeigen




schändlich > Übersetzung
Für die Wortsuche schändlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schändlich englisch - schändlich italienisch - schändlich niederländisch - schändlich portugiesisch - schändlich russisch

Für das Wort schändlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für entehrenddegradante
Übersetzung für entwürdigenddegradante
Übersetzung für verächtlichdesdeńoso
Übersetzung für niederträchtigmalo
Übersetzung für unmoralischinmoral

Für die Übersetzung infame wurden die Synonyme alevoso - pérfido - ingrato - falso - felón - disimulado - traidor gefunden. Weitere spanische Synonyme für infame