Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schätzung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchätzungÜbersetzung für tasación

Anzeigen




schätzung > Übersetzung
Für die Wortsuche schätzung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schätzung englisch - schätzung italienisch - schätzung niederländisch - schätzung polnisch - schätzung portugiesisch - schätzung russisch

Für das Wort schätzung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Achtungdeferencia
Übersetzung für Ehrfurchttemor
Übersetzung für Respektrespeto
Übersetzung für Wertschätzungvaloración
Übersetzung für Annahmepresuposición

Das Wort schätzung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Insgesamt so schätzen Insider – offizielle Angaben hierzu gibt es leider nicht – besitzt dieser israelische Inlandsgeheimdienst eine Personalstärke von knapp 5000 festangestellten Mitarbeitern, wenngleich man auch bei dieser Schätzung und Hochrechnung immer auch davon ausgeht, dass gerade durch Informanten und dergleichen die eigentliche Personaldecke doch noch um ein vielfaches höher angesiedelt ist als sich dies auf den ersten Blick eben dann auch zeigt.
> Weiterlesen