Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schar Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ScharÜbersetzung für multitud

Anzeigen




schar > Übersetzung
Für die Wortsuche schar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schar englisch - schar italienisch - schar niederländisch - schar polnisch - schar portugiesisch - schar russisch

Für das Wort schar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Gruppegrupo
Übersetzung für Hordehorda
Übersetzung für Anzahlnúmero
Übersetzung für Fülleabundancia
Übersetzung für Massemasa

Für die Übersetzung multitud wurden die Synonyme afluencia - abundancia - cantidad - copia - exuberancia gefunden. Weitere spanische Synonyme für multitud