Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schattig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schattigÜbersetzung für sombreado

Anzeigen




schattig > Übersetzung
Für die Wortsuche schattig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schattig englisch - schattig italienisch - schattig niederländisch - schattig portugiesisch - schattig russisch

Für das Wort schattig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für eisighelado
Übersetzung für eiskalthelado
Übersetzung für frostigde helada
Übersetzung für hartherzigduro de corazón
Übersetzung für kaltdesapacible

Für die Übersetzung sombreado wurden die Synonyme ennegrecimiento - obscurecimiento - ahumado - quemado - pintado - teñido gefunden. Weitere spanische Synonyme für sombreado