Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schatz Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchatzÜbersetzung für tesoro

Anzeigen




schatz > Übersetzung
Für die Wortsuche schatz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schatz englisch - schatz italienisch - schatz niederländisch - schatz polnisch - schatz portugiesisch - schatz russisch

Für das Wort schatz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Freundamigo
Übersetzung für Gefährtecompańero
Übersetzung für Juweldije
Übersetzung für Liebhaberamante
Übersetzung für Lieblingcarińo

Für die Übersetzung tesoro wurden die Synonyme ahorro - reserva - caudal - fondos gefunden. Weitere spanische Synonyme für tesoro

Das Wort schatz wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein unwiederbringlicher Schatz an menschlichem Kulturgut geht verloren.
> Weiterlesen