Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schaufenster Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchaufensterÜbersetzung für escaparate

Anzeigen




schaufenster > Übersetzung
Für die Wortsuche schaufenster wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schaufenster englisch - schaufenster italienisch - schaufenster niederländisch - schaufenster polnisch - schaufenster portugiesisch - schaufenster russisch

Für das Wort schaufenster wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Vitrinevitrina
Übersetzung für Auslagedesembolso
Übersetzung für Schaukastenvitrina

Für die Übersetzung escaparate wurden die Synonyme cristalera - vidriera - ventanal - puerta gefunden. Weitere spanische Synonyme für escaparate