Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schaukasten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchaukastenÜbersetzung für vitrina

Anzeigen




schaukasten > Übersetzung
Für die Wortsuche schaukasten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schaukasten englisch - schaukasten italienisch - schaukasten niederländisch - schaukasten polnisch - schaukasten portugiesisch - schaukasten russisch

Für das Wort schaukasten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Auslagedesembolso
Übersetzung für Schaufensterescaparate
Übersetzung für Vitrinevitrina

Für die Übersetzung vitrina wurden die Synonyme escaparate - vidriera - estante - mostrador gefunden. Weitere spanische Synonyme für vitrina