Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schaurig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schaurigÜbersetzung für macabro

Anzeigen




schaurig > Übersetzung
Für die Wortsuche schaurig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schaurig englisch - schaurig italienisch - schaurig niederländisch - schaurig portugiesisch - schaurig russisch

Für das Wort schaurig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gruselighorripilante
Übersetzung für unheimlichincalculable
Übersetzung für grausigespantoso
Übersetzung für schrecklichterrible
Übersetzung für entsetzlichhorrendo

Für die Übersetzung macabro wurden die Synonyme cadavérico - fúnebre - lúgubre - sepulcral - mortuorio - fantasmal - desfigurado - pálido gefunden. Weitere spanische Synonyme für macabro