Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schauspielhaus Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchauspielhausÜbersetzung für teatro

Anzeigen




schauspielhaus > Übersetzung
Für die Wortsuche schauspielhaus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schauspielhaus englisch - schauspielhaus italienisch - schauspielhaus niederländisch - schauspielhaus polnisch - schauspielhaus portugiesisch - schauspielhaus russisch

Für das Wort schauspielhaus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Buhnerompeolas
Übersetzung für Bühneestrado
Übersetzung für Kinocine
Übersetzung für Theateralboroto
Übersetzung für Schmieremugre

Für die Übersetzung teatro wurden die Synonyme anfiteatro - hemiciclo - ciclo gefunden. Weitere spanische Synonyme für teatro