Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

scherz Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ScherzÜbersetzung für chiste

Anzeigen




scherz > Übersetzung
Für die Wortsuche scherz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: scherz englisch - scherz italienisch - scherz niederländisch - scherz polnisch - scherz portugiesisch - scherz russisch

Für das Wort scherz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Freudealegría
Übersetzung für Humorhumor
Übersetzung für Witzingenio
Übersetzung für Zynismuscinismo

Für die Übersetzung chiste wurden die Synonyme broma - chanza - burla - guasa - chunga - chasco - zumba gefunden. Weitere spanische Synonyme für chiste