Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schikanieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schikanierenÜbersetzung für molestar

Anzeigen




schikanieren > Übersetzung
Für die Wortsuche schikanieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schikanieren englisch - schikanieren italienisch - schikanieren niederländisch - schikanieren polnisch - schikanieren portugiesisch - schikanieren russisch

Für das Wort schikanieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ärgernsacar de quicio a
Übersetzung für drangsalierenmolestar
Übersetzung für Nervennervios
Übersetzung für piesackenprovocar
Übersetzung für verhöhnenmofarse de

Für die Übersetzung molestar wurden die Synonyme acedar - irritar - importunar - disgustar - jeringar - enfadar gefunden. Weitere spanische Synonyme für molestar