Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schillernd Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schillerndÜbersetzung für fluorescente

Anzeigen




schillernd > Übersetzung
Für die Wortsuche schillernd wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schillernd englisch - schillernd italienisch - schillernd niederländisch - schillernd polnisch - schillernd portugiesisch - schillernd russisch

Für das Wort schillernd wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für blendenddeslumbrante
Übersetzung für brillantingenioso
Übersetzung für geistreichgracioso
Übersetzung für genialinspirado
Übersetzung für glanzvollatractivo

Für die Übersetzung fluorescente wurden die Synonyme luminoso - luminiscente - fosforescente gefunden. Weitere spanische Synonyme für fluorescente