Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schimmern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schimmernÜbersetzung für rielar

Anzeigen




schimmern > Übersetzung
Für die Wortsuche schimmern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schimmern englisch - schimmern italienisch - schimmern niederländisch - schimmern polnisch - schimmern portugiesisch - schimmern russisch

Für das Wort schimmern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für brennenestar encendido
Übersetzung für funkelnbrillar
Übersetzung für Funkelnresplandor
Übersetzung für Glanzlustre
Übersetzung für glitzernbrillar

Für die Übersetzung rielar wurden die Synonyme cabrillear gefunden. Weitere spanische Synonyme für rielar