Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schimmernd Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schimmerndÜbersetzung für reluciente

Anzeigen




schimmernd > Übersetzung
Für die Wortsuche schimmernd wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schimmernd englisch - schimmernd italienisch - schimmernd niederländisch - schimmernd polnisch - schimmernd portugiesisch - schimmernd russisch

Für das Wort schimmernd wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für glänzendlustroso
Übersetzung für glitzernbrillar
Übersetzung für Glitzernresplandor
Übersetzung für leuchtendluminoso
Übersetzung für schillerndfluorescente

Für die Übersetzung reluciente wurden die Synonyme charolado - lustroso - lustrado - brillante - tratado - barnizado gefunden. Weitere spanische Synonyme für reluciente