Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schimpfwort Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchimpfwortÜbersetzung für blasfemia

Anzeigen




schimpfwort > Übersetzung
Für die Wortsuche schimpfwort wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schimpfwort englisch - schimpfwort italienisch - schimpfwort niederländisch - schimpfwort polnisch - schimpfwort portugiesisch - schimpfwort russisch

Für das Wort schimpfwort wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Beleidigungofensa

Für die Übersetzung blasfemia wurden die Synonyme maldición - juramento - imprecación - reniego gefunden. Weitere spanische Synonyme für blasfemia