Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schirmmütze Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchirmmützeÜbersetzung für gorra

Anzeigen




schirmmütze > Übersetzung
Für die Wortsuche schirmmütze wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schirmmütze englisch - schirmmütze italienisch - schirmmütze niederländisch - schirmmütze polnisch - schirmmütze portugiesisch - schirmmütze russisch

Für das Wort schirmmütze wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Deckeltapa
Übersetzung für Haubecresta
Übersetzung für Helmcasco
Übersetzung für Hutsombrero
Übersetzung für Kopfbedeckungtocado

Für die Übersetzung gorra wurden die Synonyme bicoquete - papalina - papahígo - bicoquín gefunden. Weitere spanische Synonyme für gorra