Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schirokko Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchirokkoÜbersetzung für siroco

Anzeigen




schirokko > Übersetzung
Für die Wortsuche schirokko wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schirokko englisch - schirokko italienisch - schirokko niederländisch - schirokko polnisch - schirokko portugiesisch - schirokko russisch

Für das Wort schirokko wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Mistralmistral
Übersetzung für Sandsturmtempestad de arena
Übersetzung für Schneesturmtormenta de nieve
Übersetzung für Sturmvendaval
Übersetzung für ráfaga

Für die Übersetzung siroco wurden die Synonyme viento sudeste gefunden. Weitere spanische Synonyme für siroco