Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schläge Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchlägeÜbersetzung für paliza

Anzeigen




schläge > Übersetzung
Für die Wortsuche schläge wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schläge englisch - schläge italienisch - schläge niederländisch - schläge polnisch - schläge portugiesisch - schläge russisch

Für das Wort schläge wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Haueazadón
Übersetzung für Prügelpaliza
Übersetzung für Schlaggolpe

Für die Übersetzung paliza wurden die Synonyme apaleamiento - tunda - vapuleo - zurra - somanta - soba - leña gefunden. Weitere spanische Synonyme für paliza

Das Wort schläge wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das zweite ist die Eröffnung, denn der Oberbürgermeister von München wird auch dafür angesehen wieviele Schläge er für den so genannten Fassanstich benötigt.
> Weiterlesen