Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schlacht Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchlachtÜbersetzung für batalla

Anzeigen




schlacht > Übersetzung
Für die Wortsuche schlacht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlacht englisch - schlacht italienisch - schlacht niederländisch - schlacht polnisch - schlacht portugiesisch - schlacht russisch

Für das Wort schlacht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Feindschaftenemistad
Übersetzung für Feldzugcampańa
Übersetzung für Gefechtaltercado
Übersetzung für Kampfcampańa
Übersetzung für Konfliktconflicto

Für die Übersetzung batalla wurden die Synonyme combate - lucha - lid - contienda - encuentro - choque - pelea - escaramuza gefunden. Weitere spanische Synonyme für batalla

Das Wort schlacht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Von beiden Seiten konnten hierbei immer wieder große Erfolge und Siege gefeiert werden, wenngleich natürlich die Schlacht von Pearl Harbor gerade den japanischen Anführern zusätzlichen Auftrieb verschaffte und so auch an ihrer Strategie festhalten ließ.
> Weiterlesen
Dieser Admiral sicherte nämlich den Engländern in der Schlacht von Trafalgar den Sieg über die verhassten Franzosen, weshalb eben nicht nur das erbaute Denkmal an diesen Herren und seine Taten erinnern soll, sondern der ganze zentrale Platz eben eine Art Gedächtnisstützte für diese historische Begebenheit darstellen soll.
> Weiterlesen