Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schlackern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchlackernÜbersetzung für ondeo

Anzeigen




schlackern > Übersetzung
Für die Wortsuche schlackern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlackern englisch - schlackern italienisch - schlackern niederländisch - schlackern portugiesisch - schlackern russisch

Für das Wort schlackern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bebentiritar
Übersetzung für Bebentemblor
Übersetzung für schlotterntemblar
Übersetzung für wackelnmenear
Übersetzung für hin und her bewegenmenear

Für die Übersetzung ondeo wurden die Synonyme cabrilleo - escarceo - mar - marejada - oleaje gefunden. Weitere spanische Synonyme für ondeo