Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schlafen gehen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schlafen gehenÜbersetzung für acostarse

Anzeigen




schlafen gehen > Übersetzung
Für die Wortsuche schlafen gehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlafen gehen englisch - schlafen gehen italienisch - schlafen gehen niederländisch - schlafen gehen polnisch - schlafen gehen portugiesisch - schlafen gehen russisch

Für das Wort schlafen gehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für fallen lassendejar caer
Übersetzung für ruhenreclinarse

Für die Übersetzung acostarse wurden die Synonyme tenderse - echarse - yacer - tumbarse - encamarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für acostarse