Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schlaftrunken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schlaftrunkenÜbersetzung für sońoliento

Anzeigen




schlaftrunken > Übersetzung
Für die Wortsuche schlaftrunken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlaftrunken englisch - schlaftrunken italienisch - schlaftrunken niederländisch - schlaftrunken portugiesisch - schlaftrunken russisch

Für das Wort schlaftrunken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für müdecansado
Übersetzung für schläfrigletárgico
Übersetzung für trägelento
Übersetzung für verschlafendormir más de la cuenta
Übersetzung für benommenatontado