Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schlauberger Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchlaubergerÜbersetzung für marrullero

Anzeigen




schlauberger > Übersetzung
Für die Wortsuche schlauberger wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlauberger englisch - schlauberger italienisch - schlauberger niederländisch - schlauberger polnisch - schlauberger portugiesisch - schlauberger russisch

Für das Wort schlauberger wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Besserwissercriticón
Übersetzung für Streberempollón
Übersetzung für Intelligenzbolzenas
Übersetzung für pingeligmelindroso
Übersetzung für Blitzbirnelámpara flash

Für die Übersetzung marrullero wurden die Synonyme artero - taimado - tramposo - traidor - bellaco - ladino - bribón - pillo gefunden. Weitere spanische Synonyme für marrullero