Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schleifen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schleifenÜbersetzung für afilar

Anzeigen




schleifen > Übersetzung
Für die Wortsuche schleifen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schleifen englisch - schleifen italienisch - schleifen niederländisch - schleifen polnisch - schleifen portugiesisch - schleifen russisch

Für das Wort schleifen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für wetzenafilar
Übersetzung für gleitenarrastrarse
Übersetzung für einschlagendemoler
Übersetzung für herausziehenextraer
Übersetzung für hervorrufengenerar

Für die Übersetzung afilar wurden die Synonyme flirtear gefunden. Weitere spanische Synonyme für afilar