Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schlick Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchlickÜbersetzung für lodo

Anzeigen




schlick > Übersetzung
Für die Wortsuche schlick wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlick englisch - schlick italienisch - schlick niederländisch - schlick polnisch - schlick portugiesisch - schlick russisch

Für das Wort schlick wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Morastciénaga
Übersetzung für Schlammlodo
Übersetzung für Pfuhlpozo
Übersetzung für Lehmarcilla
Übersetzung für Matschlodo

Für die Übersetzung lodo wurden die Synonyme azolve - tapón - obstrucción - atasco gefunden. Weitere spanische Synonyme für lodo