Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schmähung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchmähungÜbersetzung für diatriba

Anzeigen




schmähung > Übersetzung
Für die Wortsuche schmähung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmähung englisch - schmähung italienisch - schmähung niederländisch - schmähung polnisch - schmähung portugiesisch - schmähung russisch

Für das Wort schmähung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Affrontofensa
Übersetzung für Beleidigungofensa
Übersetzung für Erniedrigungrevés
Übersetzung für Angriffataque violento
Übersetzung für Diskriminierungdiscriminación

Für die Übersetzung diatriba wurden die Synonyme crítica - catilinaria - perorata - sermón - injuria gefunden. Weitere spanische Synonyme für diatriba