Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schmökern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schmökernÜbersetzung für hojear

Anzeigen




schmökern > Übersetzung
Für die Wortsuche schmökern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmökern englisch - schmökern italienisch - schmökern niederländisch - schmökern polnisch - schmökern portugiesisch - schmökern russisch

Für das Wort schmökern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Blatternviruela
Übersetzung für blättern inhojear
Übersetzung für überfliegenechar un vistazo
Übersetzung für lesenleer
Übersetzung für Lesenlectura

Für die Übersetzung hojear wurden die Synonyme repasar - examinar - trashojar - revisar - escrutar - observar gefunden. Weitere spanische Synonyme für hojear