Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schmatzen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schmatzenÜbersetzung für mascar

Anzeigen




schmatzen > Übersetzung
Für die Wortsuche schmatzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmatzen englisch - schmatzen italienisch - schmatzen niederländisch - schmatzen polnisch - schmatzen portugiesisch - schmatzen russisch

Für das Wort schmatzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für geräuschvoll kauenmascar
Übersetzung für Knallenexplosión
Übersetzung für knallensaltar
Übersetzung für schnallenatar con correas
Übersetzung für mahlenmoler

Für die Übersetzung mascar wurden die Synonyme masticar - triturar - desmenuzar - roer - tascar - comer gefunden. Weitere spanische Synonyme für mascar